Im Cape Le Grand Nationalpark findets du Kängurus direkt am weißen Sandstrand. Die Strände bei Esperance sind die schönsten, die ich in ganz Australien gesehen habe. Hier findest du, was wir alles im Cape Le Grand Nationalpark erlebt haben.

Natürlich immer mit dabei, das Fliegennetz… 

Oben angekommen wurden die meisten Fliegen zum Glück durch den Wind verscheucht.

Und weiter an den Strand. Definitiv mit die schönsten, die ich in Australien bis jetzt gesehen habe!! Fast menschenleer.

Ganz alleine im Paradies!

Viele verschiedene Blautöne und ganz klares Wasser.

Bin ich wirklich hier oder ist das nur ein Traum?

Am nächsten Strand sind oft Kängurus. Wir hatten Glück und haben welche gesehen!
Ein Känguru hatte sein Kleines im Beutel. Sie sind vor allem auf dem getrocknete Seegras lang gelaufen und haben dort gefuttert.
Auch das kleine hat schon geknabbert.

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.