Wir sind von Perth mit der Fähre nach Rottnest Island gefahren. Rottnest Island ist eine schöne Insel mit malerischen Stränden und beheimatet von Quokkas, Kurzschwanzkängurus.

Das Wetter war nicht das beste, es war windig und ungewöhnlich kühl. Als die Sonne rauskam ging es aber. Mit dem Fahrrad haben wir einmal die Insel umrundet.

Das Meer ist wunderschön!

Die Quokkas sind einfach immer gut gelaunt und lächeln 🙂

Sie teilen auch gerne eine Möhre..

Quokka Selfies!

Unsere Zeit in Australien neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Am 6 März fliegen wir zuerst nach Bali, von dort aus reisen wir nach Java und Sumatra. Anschließend geht es nach Malaysia und auf die Philippinen.

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.