Danke für euren Support!

Wir freuen uns riesig, dass wir schon so viele Leute mit unserem Blog inspirieren konnten.

Du willst dich bedanken und uns bei unserem Traum unterstützen? Das geht ganz einfach mit unserem neuen Postkarten Programm! Jeder, der uns mit mindestens 5€ unterstützt, bekommt eine persönliche Postkarte von uns geschickt. Diese werden wir, so bald als möglich und innerhalb weniger Tage, von unserem jeweiligen Aufenthaltsort verschicken. Auf Anfrage können auch spezielle Wünsche berücksichtigt werden.

Einfach dem „Spenden-Button“ folgen, Summe eintragen, Adresse im Nachrichtenfeld hinterlassen und schon ist die Postkarte auf dem Weg zu Dir! 5€ sind natürlich kein Muss, wir freuen uns über jeden Cent!

GANZ WICHTIG: Bitte vergesst bei Paypal im Nachrichtenfeld nicht eure Adresse. Wir sehen ansonsten nur einen Betrag X und einen Namen – so findet die Postkarte leider keinen Weg zu euch!

Wir sind gespannt wie das Programm bei euch an kommt und werden uns auch viel Mühe bei der Auswahl der Karten geben. Es macht unglaublich viel Spaß unsere Reise mit euch zu teilen und euch mit einer Karte einen kleinen Einblick in unser derzeitiges Leben zu geben. Und mit jeder bestellten Karte können wir uns wieder ein paar mehr Stunden, Tage und Monate die Welt hier draußen anschauen und euch mit unseren Reiseberichten aus dem Alltag entführen.

Postkarte beantragen oder unabhängige Spende einrichten:

                                                                                    
Ihr habt keine Postkarte bekommen? Wir wissen leider nicht wie zuverlässig der Postservice in den verschiedenen Ländern ist. Sollte eure Postkarte wider Erwarten nicht angekommen sein, meldet euch bitte per Mail an info@abenteuer-vanlife.de und Wir kümmern uns dann natürlich um eine Lösung.

Solltest du kein Pay Pal haben ist das auch kein Problem. Sende uns einfach eine Email und wir geben dir alle weiteren Infos, damit du dennoch eine Postkarte von uns bekommen kannst! Email schreiben <

Wenn ihr eine Postkarte erhalten habt, dürft ihr uns gerne ein Foto davon schicken und wir werden es hier auf der Seite veröffentlichen.

Falls ihr uns in irgendeiner anderen Weise unterstützen möchtet, könnt ihr uns auch einfach einen Kaffee kaufen:

 

Kauft uns einen KaffeeKauft uns einen Kaffee

VIELEN DANK! 🙂

0